Erholungs- und  Freizeitzentrum Schwarzachtalseen

Fertig­stel­lung des Bade­auf­sichts­ge­bäu­des – geför­dert durch LEADER

In weni­gen Tagen star­tet der Zweck­ver­band Erho­lungs- und Frei­zeit­zen­trum Schwar­zach­t­al­seeen in die neue Bade­sai­son. Wir freuen uns mittei­len zu können, dass der Neubau des Bade­auf­sichts­ge­bäu­des recht­zei­tig zur Bade­sai­son 2022 fertig­ge­stellt wurde. Mit finan­zi­el­ler Unter­stüt­zung durch LEADER im Rahmen des Maßnah­men- und Entwick­lungs­plans Länd­li­cher Raum Baden-Würt­tem­berg 2014-2020 (MEPL III) war es uns möglich, dem Anspruch gerecht zu werden, unse­ren Bade­auf­sich­ten zur Ausübung ihrer Tätig­keit eine geeig­nete Räum­lich­keit und den Bade­gäs­ten eine adäquate erste medi­zi­ni­sche Versor­gung bieten zu können.

   

LEADER ist ein Förder­instru­ment der Euro­päi­schen Union (ELER) und wird in Baden-Würt­tem­berg durch den Maßnah­men- und Entwick­lungs­plans Länd­li­cher Raum Baden-Würt­tem­berg 2014-2020 (MEPL III) umge­setzt.
Link zur Webseite der LEADER Akti­ons­gruppe Ober­schwa­ben: www​.leader​-ober​schwa​ben​.de