Erholungs- und  Freizeitzentrum Schwarzachtalseen

Verab­schie­dung von Bürger­meis­ter Michael Schrenk als Verbands­vor­sit­zen­der

Im Beisein der Mitglie­der der Zweck­ver­bands­ver­samm­lung, der Mitar­bei­ter der Verwal­tun­gen und des Zweck­ver­ban­des sowie zahl­rei­cher Gäste wurde Herr Michael Schrenk in der Sitzung des Zweck­ver­ban­des “Erho­lungs- und Frei­zeit­zen­trum Schwar­zach­t­al­seen” am 26.11.2014 als Verbands­vor­sit­zen­der verab­schie­det. Er wird zukünf­tig als Bürger­meis­ter der Stadt Pful­lin­gen tätig sein.

Bürger­meis­ter Jürgen Köhler blickte in seiner Anspra­che auf die Verän­de­run­gen im Zweck­ver­band in den vergan­ge­nen 14 Jahren zurück. Er dankte seinem schei­den­den Kolle­gen für sein groß­ar­ti­ges Enga­ge­ment für die Frei­zeit­an­lage und über­reichte ihm als Dank ein Präsent.

Bürger­meis­ter Michael Schrenk bedankte sich bei allen für das gute Mitein­an­der im Zweck­ver­band. Über die Jahre ist eine tolle Anlage entstan­den, auf die die Bürge­rin­nen und Bürger der Gemein­den Ertin­gen und Herber­tin­gen stolz sein können. Für die Zukunft wünschte er dem Zweck­ver­band alles Gute.