Erholungs- und  Freizeitzentrum Schwarzachtalseen

Neuer Päch­ter des Café & Restau­rants Schwar­zach­t­al­seen

Mit Kris­ti­jan Mijic hat der Zweck­ver­band Erho­lungs- und Frei­zeit­zen­trum Schwar­zach­t­al­seen zum 1. Mai 2021 einen neuen Päch­ter gefun­den. Der vorhe­rige Betrei­ber Frank Selb­herr hatte um Auflö­sung seines Vertra­ges gebe­ten. Coro­nabe­dingt bleibt derzeit noch abzu­war­ten, wie und wann die Gastro­no­mie an den Seen im Laufe des Jahres betrie­ben werden kann. Die Vorbe­rei­tun­gen laufen aber bereits auf Hoch­tou­ren. Kris­ti­jan Mijic, der auch von seinem Vater Mirco und von der Verwandt­schaft Unter­stüt­zung bekommt, freut sich darauf, so schnell wie möglich, Gäste im Café & Restau­rant Schwar­zach­t­al­seen will­kom­men zu heißen.

 

Die Gastro­no­mie an den Schwar­zach­t­al­seen ist offi­zi­ell an den neuen Päch­ter über­ge­ben (v.l.n.r.): Herber­tin­gens Bürger­meis­ter Magnus Hoppe, Mirco und Kris­ti­jan Mijic sowie der Verbands­vor­sit­zende Bürger­meis­ter Jürgen Köhler aus Ertin­gen. (Foto: Anja Brau­ner)